Willkommen im Team

Ich begrüße ganz Herzlich bei uns, Robert Bitschnau und Stefan Klimczak! Robert wird im Bereich der Entwicklung als Programmier arbeiten, und Stefan wird sich um den Bereich Marketing und  Soziale Medien kümmern. Ich freue mich Euch im Team zu haben!…

Defcon Studios sind angekommen

Wir sind angekommen, quasi Virtuell 🙂 Defcon-Studios.de ist eingerichtet und aktuell, die Sozialen Netzwerke sind auch eingebunden. Stay with use!   YouTube: http://www.youtube.com/c/DefconstudiosDe1 Tweeter: https://twitter.com/DefconStudios   Google+: https://plus.google.com/+DefconstudiosDe1     Facebook: https://www.facebook.com/groups/DefconStudios/

CoC Alpha-Client 0.0.2

In dieser Version von CoC Company of Commanders, wurde das Vehicle Target überarbeitet, die Pfeile haben einfach genervt! 🙂 Placeholderbilder wurden geändert und im Baumenü die ersten Knöpfe mit einem Cooldowneffekt ausgerüstet.

Stellenangebote

Du willst bei einem Projekt dieser Art schon immer mitarbeiten? Du hast Erfahrungen, und bist bereit deine Zeit für Ruhm und Erfahrung mit einzubringen? Wir suchen nach Dir! Hilf uns, unsere Entwicklung zu beschleunigen, neue Designs zu erstellen und ein…

Homepage Tuning

Durch viel Mühe und Kleinarbeit ist es mir gelungen trotz SSL Verschlüsselung der Seite http://www.defcon-studios.de beim Google Speed Test von 62/100 auf 85/100 Punkte zu kommen!

Statusupdate Capture Point

Ich habe in den Letzen Tagen an den Funktionen des Capturepoints für Company of Commanders gearbeitet, um genau zu sein, ich habe sie neu geschrieben! Die Bugs sind raus, und neue gefunden *g* Welche Punkte offen sind, findet Ihr im…

Soziale Netzwerke Teil2

Heute habe ich mich wieder ein paar Stunden mit der Webpage beschäftigt. Das Facebook Plugin war der Horror, die Ladenzeiten vom Scrore 67/100 sind auf 42/100 gefallen! Nein Danke! Ich habe jetzt andere Plugins installiert die Schlanker sind, und viel…

Sozialen Netzwerke uvm.

So liebe Leute! Heute habe ich nur weiter am Captureing gearbeitet, nein! Ich habe auch an der Registrierungsmöglichkeiten an der Seite gearbeitet. Es ist nun Möglich sich via Facebook an zu melden. Weitere folgen, somit kann sich jeder an über…