Soziale Netzwerke Teil2

Heute habe ich mich wieder ein paar Stunden mit der Webpage beschäftigt.
Das Facebook Plugin war der Horror, die Ladenzeiten vom Scrore 67/100 sind auf 42/100 gefallen!
Nein Danke!

Ich habe jetzt andere Plugins installiert die Schlanker sind, und viel schneller in der Ladezeit.

Es ist jetzt Möglich unter in den Beiträgen auf Teilen zu gehen, und dort in der Verschiedenen Sozialen Netzwerken,
wie Facebook und Twitter zu Teilen. Des Weiteren ist Drucken und versenden von Mails möglich.
Das Kommentieren über Facebook und TwitterAccounts ist auch möglich. Im Moment muss jeder seinen Account im Profile nochmals verlinken,
darüber bin ich nicht glücklich.

Unter andrem Werden jetzt neue Beiträge in Facebook, Twitter und Google Plus geteilt. YoutTube folgt noch.

Twitter :
http://twitter.com/DeveloperOf

Facebook:
http://www.facebook.com/groups/Companyofcommanders/

Google+ :
http://www.google.com/+CompanyofcommandersDeCoC

YouTube:
http://www.youttube.com/+CompanyofcommandersDeCoC